Rechtsanwältin Dr. Christl S. Illig
 

Rechtsanwältin Dr. CHRISTL S. ILLIG wurde 1961 in Stuttgart geboren und studierte an den Universitäten Tübingen, Innsbruck und Zürich Rechtswissenschaft und Volkswirtschaft.
Es folgten Praktika in internationalen Rechtsanwaltskanzleien in Paris, Istanbul und eine Wahlstation in Adelaide.
Das erste Juristische Staatsexamen wurde 1986 in Tübingen, das zweite Juristische Staatsexamen 1989 in Stuttgart abgelegt.
Von 1989 bis 1991 war Frau Dr. Illig als wissenschaftliche Assistentin an der Universität Mannheim beschäftigt und beendete die Tätigkeit 1991 mit der Promotion bei Prof. Dr. Brugger, Mannheim.
Seit 1990 ist Frau Dr. Illig als Rechtsanwältin und seit 1995 als Fachanwältin für Verwaltungsrecht in Stuttgart zugelassen.
Von 1991 bis 1999 war Frau Dr. Illig in zwei renommierten Stuttgarter Anwaltskanzleien tätig bis zur Gründung der Kanzlei Dr. ILLIG im März 1999.

 
Weiter